Metallfreier Zahnersatz

Zirkonoxid ist bislang die beste Wahl für Zahnersatz. Auch Keramik ist bestens geeignet. mehr

Amalgam- und Metallsanierung

Frei von Quecksilber und Mundströmen unter Schutzmaßnahmen mehr

CEREC

Das Verfahren ermöglicht uns zeitsparend und effizient individuelle Keramikrestaurationen direkt an der Behandlungseinheit. mehr

Implantologie

In jedem Alter und jeder Lebenslage kann es vorkommen, dass ein natürlicher Zahn verloren geht. Die Implantologie ermöglicht den Ersatz der natürlichen Zahnwurzel durch eine künstliche. mehr

Füllungen

Die Füllungstherapie ist ein Teil der zahnärztlichen Tätigkeit und hat zum Ziel, kariöse Läsionen oder andersartige Defekte an Einzelzähnen zu beheben. mehr

Endodontie

In unserer Praxis sehen wir Wurzelbehandlungen kritisch und unsere Erfahrung zeigt, dass wurzeltote Zähne die Gesundheit erheblich belasten können. mehr

PRGF / PRP

Die Endoret® (prgf®) Technologie (Plasma Rich in Growth Factors) ist das fortschrittlichste patentierte autologe System von thrombozytenreichem Plasma. mehr

Parodontitis

Bei der Parodontose handelt es sich um eine bakteriell bedingte Entzündung, bei der es bereits zu einer weitgehend irreversiblen Zerstörung von Teilen des Zahnhalteapparates gekommen ist. mehr

Schienentherapie

Eine Aufbissschiene ist eine an den Zahnbogen angepasste Kunststoffauflage zur Behandlung von Erkrankungen des Kausystems. mehr

Invisalign® Schienen

Korrektur von schiefen Zähnen oder Zahnlücken, ohne das eine feste Zahnspange getragen werden muss. mehr

Professionelle Zahnreinigung

Zähne gesund erhalten – Wir sorgen mit unseren Präventions- und Prophylaxe-Maßnahmen für den dauerhaften Erhalt von Zahnfleisch, Zähnen, Mundschleimhaut und Implantaten. mehr

Für ein strahlendes weißes Lächeln – und das ohne negative Folgen. mehr

Digitales Röntgen

Panoramaschichtaufnahme und Zahnfilmaufnahmen sind bei uns digital. Für Sie bedeutet das eine geringere Strahlenbelastung als mit den konventionellen Aufnahmen. mehr

Dentcoat

Dentcoat ist eine fortschrittliche tiefenwirksame Versiegelungstechnologie, die speziell entwickelt wurde, um Zähne vor Schäden und Karies zu schützen. mehr

Neuraltherapie

Die Neuraltherapie ist eine sanfte und wirkungsvolle Methode, um Schmerzen und Entzündungen im Mund- und Gesichtsbereich zu behandeln. mehr

Icon

Mit Icon Vestibular bieten wir Ihnen schöne Zähne ohne Flecken, mit Icon Proximal eine stressfreie Kariesbehandlung ohne Bohren. mehr

Materialtestungen

In unserer Praxis bieten wir innovative Ansätze zur Materialverträglichkeitsbewertung an, die auf die individuellen Bedürfnisse unserer Patienten zugeschnitten sind. mehr

Störfeldsanierung

Ein Herdgeschehen, das die Gesundheit beeinträchtigt, geht meist von wurzelbehandelten Zähnen aus. mehr

LAZEPO-Schiene

Fast regelmäßig beginnt eine funktionelle Störung der Wirbelsäule im Kopfgelenksbereich. Ausgelöst werden diese funktionellen Skoliosen durch … mehr

Kinder und Jugendliche

Unser engagiertes und einfühlsames Team, ist spezialisiert auf die individuelle Betreuung von Kindern und Jugendlichen. mehr

Mundhöhlenkrebs-Vorsorge

Wir bieten unseren Patienten die Möglichkeit, einen Schnellst auf HP-Viren in unserer Praxis durchzuführen. mehr